DAS UNTERNEHMEN


GARDENIER.ARCHITEKTEN wurde 1987 gegründet und hat seinen Sitz inmitten wunderschöner Natur am Rande von Düsseldorf-Garath.

Wir arbeiten für Privatkunden ebenso wie für internationale Großunternehmen und Trägergesellschaften.

Wir sind ein eingespieltes Team von momentan 11 Mitarbeiter/innen.
Unsere Architekten haben langjährige und zum Teil internationale Erfahrung.

Die GARDENIER.ARCHITEKTEN Besonderheit:

Wir sind „mehr als Architekten“ – wir sind ein kompetentes Planungsbüro für zeitgemäße Architektur UND zugleich professioneller Dienstleister und Partner für institutionelle Kunden.

Namhafte Unternehmen aus dem Mittelstand, Bankensektor und internationale Technologiekonzerne wie

 

- BMW Hans Brandenburg GmbH, Düsseldorf/Hilden,

- Kaiserswerther Diakonie, Düsseldorf,

- TARGOBANK, Düsseldorf,

- Werkstatt für angepasste Arbeit GmbH, Düsseldorf,

- Wipro Technologies GmbH, Meerbusch

 

vertrauen uns als langfristige Rahmenvertragspartner.

Wir begleiten diese Auftraggeber exklusiv als Generalplaner bei allen Aufgaben rund um das Management ihrer Immobilien - von Umzugslogistik, Expansion und Umbau des Bestands bis hin zu mittel- und langfristigen Instandhaltungs- bzw. Sanierungskonzepten.
Bauträgergesellschaften aus dem Großraum NRW zählen ebenfalls seit Jahren zu unseren beständigen Partnern, für die wir gemeinsame Projektentwicklungs- und Neubaumaßnahmen umsetzen.

Das GARDENIER.ARCHITEKTEN Versprechen:

Jeder Kunde findet bei uns die persönliche Betreuung seiner individuellen Aufgabenstellungen mit einem Höchstmaß fachlicher Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Jedem Auftraggeber stehe ich selbst als Inhaber gemeinsam mit einem jeweils von Projektbeginn an fest zugeordneten Projektleiter zur Verfügung.