· 

Trotz der anhaltenden Hitzeperiode ...

 

Was hat sich auf den Baustellen getan?

 

#80543:

Der Fliednerhof in Kaiserswerth wurde eingeweiht.

 

#80319:

Beim BMW Autohaus Brandenburg in Hellerhof ist die Renovierung der Sozialräume abgeschlossen.

 

#80022:

Bei der WFaA am Standort "In der Steele" geht die Wäscherei Anfang September in Betrieb.

 

#50535:

Bei dem Einfamilienhaus in Essen wurde mit den Rückbaumaßnahmen der Bestandsimmobilie begonnen.

 

*****

 

Planungsstand:

 

#80025:

Für die Kantine der WfaA in der "Karl-Homann-Straße" läuft der Bauantrag.

 

#80026: 

Am Standort der WfaA "In der Steele" ist der Bauantrag für Umzug Kantine und Küchenerweiterung vorbereitet.

 

#50367:

Bei dem Dreigenerationenhaus in Kaiserswerth liegen die Ergebnisse der Bodenuntersuchungen vor. Die Statiker sind nun an der Arbeit.

 

#50370:

Nach positivem Bauvorbescheid befinden wir uns in der Entwurfsplanung für ein Mehrfamilienhaus in Kaiserswerth.

 

#80205:

Der Umbau im "Haus der Jugend" in Essen für die SOS Kinderdorf e.V. läuft. Der Bezug wird Anfang September sein.

 

#80154:

Für einen Großhändler italienischer Spezialitäten befinden wir uns in der Baugenehmigungsplanung für eine Groß- und Einzelhandelsniederlassung mit Gastronomie in Düsseldorf-Reisholz.